Durch holographische Folien verändert sich das Etikett vor Ihren Augen.
Der tschechische Spirituosenhersteller STOCK Plzeň-Božkov brachte unlängst eine leichtere Version der beliebten Wodka-Marke AMUNDSEN auf den Markt, und zwar gleich in zwei neuen Geschmacksrichtungen. Damit sollen all jene Liebhaber von Wodka-Mischgetränken angesprochen werden, welche Getränke mit einem niedrigeren Alkoholgehalt bevorzugen.
Typisch für die Produkte aus der Reihe AMUNDSEN ist die durchsichtige Selbstklebefolie. Darüber hinaus überzeugen die beiden neuen Fruchtvarianten auch durch ein modernes und sehr spezifisches Etikettendesign. Das vertraute blaue Logo wird durch ein Kaleidoskop scharfer Formen ergänzt. Kleine Splitter in Orange- oder Grüntönen repräsentieren den frisch-fruchtigen Geschmack der Getränke, und durch die Kombination von kleinen Stückchen aus silberner und holografisch glänzender Folie, welche die kristallklare Flüssigkeit charakterisieren sollen, verändert sich das Etikett je nach Blickwinkel vor den Augen des Betrachters.
Die neuen Geschmacksrichtungen Amundsen Essences Orange und Mango vereinen die Feinheit der Amundsen-Wodkas mit der Frische natürlicher Fruchtaromen. Beide Produkte haben einen auf 30 % reduzierten Alkoholgehalt und bieten höchsten Fruchtgeschmack. Sie enthalten keinen zugesetzten Zucker, sind – wie der beliebte Wodka selbst – aus besten Zutaten hergestellt und zeichnen sich durch einen perfekt ausgewogenen und milden Geschmack aus.